Zum 20. Geburtstag 20 Stöße in den ars**! Wärst du auch gekommen?

Bewertung: 9.61739 / 10
9.61739/10
Laufzeit
3:44 Min.
Veröffentlicht
30.08.2015

Ja mein Stiefdaddy ist doch ein toller hehe er begrüßt mich als erstes echt früh Morgens und gibt mir nen echt heftigen Gutschein. Er schenkte mir 20 Stöße in den ars** und ne ordentlich Ladung Sahne hinten rein. Ich war noch total verpennt und dachte ich träume aber er meinte das voll ernst und wollte auch direkt loslegen bevor mama kommt…was soll ich da sagen? Geburtstagsgeschenke lehnt man doch nicht ab oder? Er kam direkt nach dem 20. Stoß in den ars** und seine Ladung war nicht wenig. HappyBirthday too mee 😉 Wärst du auch direkt gekommen?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.