Unverschämt! Doppelt bespri**t! Daran war ich unschuldig. ODER????

Bewertung: 9.86207 / 10
9.86207/10
Laufzeit
6:05 Min.
Veröffentlicht
11.09.2016

Es ist ja immer immerhin meine Wohnung und wenn ein Typ von der Hauverwaltung kommt und unbedingt Feuermelder installieren muss kann er das ja tun…aber wenn ich Keinen BH an habe hab ich keinen an?!?ODER?
Er war echt frech…und eigentlich wollte ich mich nicht darauf einlassen aber ich war schon wieder ein gieriges schw**zgeiles Luder und da war mir dann auch egal wie er sich verhält. ABER er hats voll übertrieben???? Was ist denn da pssiert? Bin immernoch fassungslos ehrlich gesagt

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.