StiefD*ddy? Statt das Loch zu nähen fickst du mir den Arsch!?

Bewertung: 9.70909 / 10
9.70909/10
Laufzeit
6:08 Min.
Veröffentlicht
31.12.2015

Eig wollte mich mein stiefpapi nur besuchen weil er zu weihnachten nicht da sein konnte und ich wollte das zwar nicht ausnutzen aber meine leggings war gerissen und hatte ein echt heftiges Loch und ich kann nich nägen…es war mir erst unangenehm ihm das zu zeigen weil es ganz blöd über Poloch und FÖtzchen gerissen war aber er schaute es sich ganz genau an und wurde ganz geil und dann holte er seinen schwanz raus und steckte ihn mir in den Arsch. Meine Mutti hat sogar angerufen aber er fickte einfach tief weiter und dann spritzte er blank in meine enge Arschfotze. Hmm ich glaub das hat ihm gefallen…hätteste du dein teeniluder auch so durchgefickt?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.