Pensionsbesitzer ist ein per***ses Schwein

Bewertung: 9.69014 / 10
9.69014/10
Laufzeit
5:15 Min.
Veröffentlicht
01.09.2014

Ich war in einer Pension…lange Geschichte…jedenfalls war das meine letzte Möglichkeit erstmal zu wohnen…und ich war am frühstücken…plätzlich steht dieser pensionstyp vor mir….ich wusste erstmal garnicht was er wollte…als mir dann klar wurde das er mich nur fi**en will wusste ich nicht ob ich das ernst nehmen sollte…aber dieses miese Schwein wollte mich sonst raus schmeißen….
Naja also hab ich dann gemacht was er gesagt hat…als sein schw**z in mir steckte wurde ich dann doch etwas geil aber ich habe versucht es mir nicht anmerken zu lassen…und zum schluss wollte er noch sein sper*a aus meinem fö**chen tropfen sehen…was fürn krasser typ

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.