Mein Fan Die Jungfrau

Bewertung: 9.93548 / 10
9.93548/10
Laufzeit
6:31 Min.
Veröffentlicht
30.09.2015

Ja ich war eig auf der Suche nach meinem Handy und war auch echt genervt und dann kam ein Typ der meinte er kennt mich, das hat mich schon ein wenig verlegen gemacht das mich jemand auf der Straße erkennt und dann erzählt er mir da auch noch das er noch nie in seinem Leben gefi**t hat. Ich musste das nochmal genauer wissen und er hat noch nicht mal einen gelut**ht bekommen, das tat mir dann schon leid und naja wenn ich da so nen armen Kerl sehe und weiß ich könnte die erste sein die an seinem schw**z lut**ht macht mich das geil. Deshalb dacht ich bla* und wi**s ich ihm seinen geilen Knüppel- Und hab seine lec*ere fi**sahne geschmeckt. Das hat ihm so gut gefallen das ich ihn zu mir nach hause eingeladen habe hehe

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.