Heimlich verabredet! Er will unbedingt mein Gesicht besamen!

Bewertung: 9.64706 / 10
9.64706/10
Laufzeit
6:18 Min.
Veröffentlicht
27.07.2017

Ich war in Stralsund unterwegs und wollte eig wieder nach hause da kam ein Typ auf mich zu und fand mich scheinbar ein wenig heiß oder hübsch und hatte eine ganzeigene vorstellung von einer Date nachfrage…voll krass…ich war auch mega geschockt das er so auf mich zukommt während er mir erzählt das seine Freundin gerade das Auto ausparkt…
Ich wusste garnich richtig was ich dazu sagen soll…
Aber ihr seht ja wie weich ich wieder geworden bin hihi

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.