Hab ich mich zur N***e gemacht?

Bewertung: 9.82407 / 10
9.82407/10
Laufzeit
2:44 Min.
Veröffentlicht
30.08.2015

Ich war eigentlich nur am warten auf ne Freundin auf einem Öffentlichen Parkplatz und da kommt ein Typ um die ecke und fragt mich ob ich mir ein wenig geld dazu verdienen möchte. Und er hat mir echt 100 euro für nen bl*wjob geboten. Naja ich war sowieso ein wenig knapp bei Kasse und was sollte ich tun. Hätte ich das lieber ausschlafgen sollen? Er war echt dreist sollte sogar noch meine ti*ten auspacken aber 100 euro…dafür mach ich scheinbar so einiges. Bin ich jetzt ne N***e?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.