Flughafen Bekanntschaft spri**t mega ladung in mein Loch

Bewertung: 9.72 / 10
9.72/10
Laufzeit
7:54 Min.
Veröffentlicht
18.12.2014

Ich bin ja auf Mallorca und auf dem Weg dorthin am Flughafen kam ein junger Kerl auf miich zu der auch nach Mallorca wollte und quatscht mich da halt voll…naja wenn man eh noch keine männliche Bekanntschaft iin Spanien hat warum nicht was ausmachen?
Und gesagt getan…er kam vorbei nachdem ich ihm geschrieben hab und fi**te meine musc** OHNE Gummi….
Aber Hey warum nicht…und scheinbar hat er lange nicht gefi**t denn er spri**te mir ne Mega Ladung rein..ihr müsst euch anschauen wie geil das sper*a aus meiner musc** läuft

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.