Dein Ehemann f*ckt mich auf Geschäftsreise

Bewertung: 9.81 / 10
9.81/10
Laufzeit
9:20 Min.
Veröffentlicht
09.12.2018

Ich war mit meinem Dad und seinen Freunden auf Geschäftsreise.
Hab echt viel erlebt dort ;)
Und es war so schön Morgen als erstes in den Pol zu springen und sich schön nass zu machen ;)
Blöd nur wenn man die Idee nicht alleine hat. Ein Typ kam auch auf einmal rein und wollte baden
ABER NACKT! Was ist nur los mit ihm…er wusste doch das ich einem ausgepacktem S*hwanz nicht lang wiederstehen kann.
Ich wollte erst wirklich nicht…er hat ja auch eine Frau.
Aber er hat mich so krass angemacht das ich seinen S*hwanz einfach in meinem L*ch haben wollte.
Er hat mich echt schön geil geknallt da im Pool während seine Frau erholt hat oder sonst wo war, war mir auch egal.
Und diese Ladung….junge der muss ne weile nicht gef*ckt haben oder?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.